Schlangenfest

Am Samstag, den 19 September 2015 nahm unser Verein am Velberter "Schlangenfest"teil. Hier haben Vereine und Einzelhändler die Möglichkeit für sich Werbung zu machen. Neben der Präsentation einige unserer Tiere, gab es auch etwas für unsere kleinen Gäste. Auf einer großen Hüpfburg, gesponsert vom Vereinskollegen B. Hofius, konnten sich so alle Kinder austoben. Zusätzlich gab es ein Glücksrad, an welchem man, Süssigkeiten oder ein buntes Ei gewinnen konnte. Auch für die erwachsenen Gäste gab es einen Preis. Mit etwas Geschick konnten sie einen Gutschein gewinnen. Damit wurden sie zu Kaffee und Kuchen an unserer nächsten Werbeschau am 5. und 6.12.15  eingeladen. Rundum war es ein gelungenes Fest mit vielen Gästen die sich auch sehr für unsere Tiere interessierten und auch darüber begeistert waren, das Geflügel so zutraulich seien kann. So verging ein interessanter Vereinstag mit vielen netten Gesprächen.                   

 

Bilder zum Schlangenfest finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online